Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Mehr Spielraum
Babelsberg will Karimow

(0) Kommentare
MSV: Mehr finanzieller Spielraum für Grlic
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um den finanziellen Spielraum für externe Neuzugänge zu erweitern, hat sich für Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic plötzlich eine Tür geöffnet.

Der SV Babelsberg ist an Sergej Karimow interessiert. Eine Einigung gibt es zwar noch nicht, doch die Potsdamer wollen den Linksverteidiger gerne haben.

Derweil liegen immer noch keine konkreten Anfragen für Ersatzkeeper Florian Fromlowitz sowie Angreifer Emil Jula vor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel