Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg: Kuhn optimistisch
"Zwischen Platz acht und zwölf"

SSVg Velbert: Regionalliga-Etat bei 750.000 Euro
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Aufstiegsparty ist vorbei, jetzt bastelt Velberts „Boss“ Oliver Kuhn am finanziellen und sportlichen Gerüst für die neue Saison in der Regionalliga-West.

Die Spielvereinigung wird wahrscheinlich mit einem Gesamtetat von 750.000 Euro (Der Etat für die Erste dürfte bei 450.000 Euro liegen) das Abenteuer angehen.

„Personell werden wir keinen großen Umbruch machen. Wir werden vielleicht noch vier Neuzugänge holen und genau so viele Abgänge haben. Insgesamt haben wir aber eine gute Truppe“, legt sich Kuhn fest.

Schließlich kommen noch die verletzten Leistungsträger Norman Seidel, Tim Gebauer und Daniel Nigbur zurück. Kuhn: „Wir wollen die Aufstiegseuphorie mitnehmen. Auch wenn es eine knüppelharte Liga mit sechs Absteigern wird, wollen wir zwischen Platz acht und Zwölf landen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel