Startseite » Kurz notiert

SSV Buer 07/28
Verteidiger kommt aus Horst

SSV Buer: Verstärkung für die neue Saison
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSV Buer 07/28 feilt weiter am Kader für die kommende Spielzeit: Mit Andre Kulla wechselt ein junger, talentierter Spieler an die Löchterheide.

Der 22-Jährige kommt vom Nachbarn SV Horst-Emscher 08 und kennt sich in der Bezirksliga bereits bestens aus. Zwei Jahre spielte der Verteidiger mit Horst in eben jener Liga und verpasste mit seinen Teamkollegen in dieser Saison nur knapp den Aufstieg in die Landesliga. "Ich freue mich sehr auf die neue sportliche Herausforderung", erklärte Kulla, der der fünfte Zugang der Bueraner ist.

Die Zugänge in der Übersicht:

Tobias van den Boom (SC Hassel II) Tim Voßschmidt (SC Hassel) Sebastian Steinrötter (Westfalia 04 Gelsenkirchen) Matthias Denneborg (Westfalia 04 Gelsenkirchen) Andre Kulla (SV Horst-Emscher 08)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel