Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 14: Expertentipp
Esborn wünscht sich einen guten Abschied

BL WF 14: Expertentipp von Dieter Iske
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Esborn spielt nächste Saison eine Liga tiefer. Trainer Dieter Iske lobt sein Team trotzdem für eine gute Rückrunde und hofft auf einen Sieg zum Schluss.

Das Debakel am letzten Wochenende, als der ETuS/DJK Schwerte den TuS Esborn mit 11:5 nach Hause schickte, steckt noch in den Köpfen, trotzdem glaubt der Trainer an einen unspektakulären 1:0-Erfolg im finalen Spiel der Saison gegen Schwelm. "Bis auf das letzte Wochenende hat meine Team eine gute Rückrunde gespielt. Es ist schade, dass am Ende der Abstieg steht", so Iske.

Eine Liga tiefer will Esborn natürlich oben mitspielen. Dafür sei es vor allem wichtig, "gut aus den Startlöchern zu kommen", sagt der Trainer, der weiß, dass sein Team auch in der Kreisliga A auf schwere Gegner treffen wird.

So tippt Dieter Iske den letzten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel