Startseite » Kurz notiert

Eintracht Borbeck
Vogelheimer Abwehrchef kommt

Eintracht Borbeck: Müller landet echten Kracher
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist Eintracht Borbeck hat einen echten Transfercoup gelandet. Die Essener haben den Kapitän des Landesligisten Vogelheimer SV, Fadi Hassouni, verpflichtet.

"Fadi hat bei uns für die kommende Saison unterschrieben. Wir sind überglücklich darüber, dass es uns gelungen ist, einen derart gestandenen Spieler von unserem Klub zu überzeugen. Er wird uns mit seiner Erfahrung enorm weiterbringen", jubelt Eintracht-Coach Marcel Müller.


Erst in der vergangenen Woche hatten die Borbecker die Transfers von Pierre Prell (SC Frintrop), Kevin Wosnitza (Wacker Bergeborbeck) und Sven Orlowski (TuRa 86) verkündet. In den nächsten Tagen könne laut Müller weiterer Vollzug vermeldet werden. "Wir haben die Planungen noch nicht abgeschlossen. Der eine oder andere könnte noch dazustoßen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel