Startseite

RWO U17: Aufstieg
Zwei Teams in der Jugend-Bundesliga

(0) Kommentare
RWO: Auch die U17 spielt jetzt in der Bundesliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Toller Erfolg für RW Oberhausen. Mit der U17 spielt jetzt nach der U19 noch ein Team in der Jugend-Bundesliga. Erst hat die U19 die Bundesliga gehalten.

Am Dienstag hat nun die U17 den Sprung in die höchste Spielklasse geschafft. Im entscheidenden dritten Relegations-Spiel siegten die jungen Kleeblätter mit 3:0 und feierten den Aufstieg in die Bundesliga.

„Ein absolut verdienter Sieg, die Jungs haben ein tolles Spiel gezeigt und haben sich den Aufstieg redlich verdient“, freute sich der scheidende Jugendkoordinator Kai Timm nach dem Schlußpfiff auf der Homepage der Oberhausener. Mit dem Sieg schrieben die RWO-Junioren Vereinsgeschichte. Zum ersten Mal überhaupt wird Rot-Weiß Oberhausen in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der Bundesliga antreten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel