Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
Vorbereitung steht weitestgehend fest

Hiesfeld: Der Fahrplan des TV Jahn steht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Verbandsliga-Fünfte der abgelaufenen Saison hat bereits etliche Termine festgelegt, mit denen das Team sich für die Meisterschaftsspiele vorbereiten soll.

Pünktlich zum 1. Juli wird die Mannschaft vormittags um 10 Uhr ins Training starten und nach der ersten absolvierten Woche einen griechischen Abend feiern. Danach stehen etliche Testspiele an.

Während für den 8. oder 10. Juli erst noch ein Gegner gefunden werden muss, steht die SpVgg Erkenschwick (15. Juli, 15 Uhr in Erkenschwick) und der Oberligist SV Schermbeck (18. Juli, 19 Uhr, Ort noch unklar) bereits fest auf dem Zettel.

Am 21. Juli startet der TV dann ins Kurztrainingslager in Köln mit einer Partie gegen den SC Brühl (15 Uhr). Vier Tage darauf geht es abends um 19 Uhr gegen den VfL Tönisberg und weitere vier Tage später (29. Juli) um 15 Uhr gegen die TSG Sprockhövel. Beide Spiele finden auf der Hiesfelder Platzanlage statt.

Nachdem am 5. August der Saisonbetrieb wieder losgegangen sein wird, geht es nur zwei Tage später zum Test mit Arminia Klosterhardt (in Hiesfeld) und eine Woche darauf reist die Mannschaft zum letzten Test. Gegner dann: der TV Voerde. Die letzten beiden Termine stehen noch unter Vorbehalt, solange der Spielplan vom Verband noch nicht terminlich fixiert ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel