Startseite » Kurz notiert

Für die Landesliga
Lüner SV gibt vier Neuzugänge bekannt

Lüner SV: LSV gibt vier Neuzugänge bekannt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Aufstieg in die Landesliga hatte der Lüner SV bis jetzt nur Abgänge zu vermelden. Seit Samstag sind auch die Namen von vier Neuen bekannt.

Außenverteidiger Gabriel Bernstein stieg vergangene Woche mit dem Kirchhörder SC in die Landesliga auf, wird nun aber für den Lüner SV in der höheren Klasse antreten. David Ankrah kommt ebenfalls aus der Bezirksliga vom BSV Schüren. Tim Holz war am Samstag noch Gegner des LSV, er spielte bisher für den SV Südkirchen. Zudem wechselt Christoph Krziwanek aus der U19 von RW Ahlen zum LSV, er spielte zuvor auch schon für den Lüner Lokalrivalen BV Brambauer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel