Startseite » Fußball » Kreisliga A

Oberlohberg - Saarn 2:1
Saarn kann einfach nicht aufsteigen

Relegation: Oberlohberg macht die Bezirksliga perfekt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Es ist wie verhext." Olaf Rehmann wusste nicht so recht, was er noch sagen sollte nachdem der Aufstieg gegen Oberlohberg erneut mit verloren ging.

In Durchgang eins hatte sich der TuSpo-Trainer noch über eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung sowie den Führungstreffer seiner Jungs freuen können, doch nach dem Seitenwechsel war plötzlich alles anders. "Wir sind zwar weiterhin nachgerückt, aber in die Zweikämpfe oder an die zweiten Bälle sind wir nicht mehr gekommen."

Und so kam es, wie es kommen musste: Dennis Suchy erzielte nach einer gespielten Stunde den Ausgleich und in der 25. Minute der Verlängerung gelang seinem Teamkameraden Besnik Peci der so wertvolle Treffer, der den Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen sollte. Da blieb Rehmann auch nicht viel übrig, als der handelsübliche Glückwunsch: "Ich kann dem Gegner nur gratulieren, denn verdient haben sie es allemal."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel