Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Angebot für Takashi Inui abgelehnt

(0) Kommentare
VfL: Angebot für Takashi Inui abgelehnt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einer Woche beginnt beim VfL die Vorbereitung. Noch immer feilen Andreas Bergmann und Jens Todt am Kader. Auch, weil Takashi Inuis Zukunft weiter ungewiss ist.

Der Transfer von Martin Latka (Slavia Prag), scheint mehr und mehr in weite Ferne zu rücken. Erst erinnerte man sich in Prag nicht mehr an die ablösefreie Freigabe, mittlerweile buhlen Klubs aus England und der Bundesliga um die Dienste des Innenverteidigers. Jens Todt: „Wenn es nicht klappt, stellen wir das Thema Innenverteidiger erst einmal zurück“

Wesentlich aktiver ist man beim VfL in Sachen offensiver Mittelfeldspieler. Zwar hat Bochum nun auch das zweite Angebot der Frankfurter Eintracht für Takashi Inui abgelehnt, doch ist eine kurzfristige Einigung dennoch nicht auszuschließen. Und wie der VfL auf das Federico-Aus mit der Verpflichtung von Alexander Iashvili reagierte, so wird der Klub auch im Falle eines Inui-Transfers handeln. Seit einiger Zeit sieht sich Jens Todt bereits nach kostengünstigen Alternativen um.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel