Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Lewandowski
Keine Gespräche mit Turin

(0) Kommentare
BVB: Juve an Lewandowski dran?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag vor dem EM-Eröffnungsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Griechenland wird mal wieder über Robert Lewandowskis Zukunft spekuliert.

Italienische Medien berichteten zuletzt, dass Juventus Turin an den Diensten des BVB-Stürmers interessiert sei. "Ich führe keine Gespräche mit Juventus. Das sind nur Spekulationen der italienischen Medien", dementiert Lewandowskis Berater Cezary Kucharski gegenüber dem "Przeglad Sportowy".


Vielmehr sei es Kucharskis anliegen Lewandowskis Vertrag bei der Dortmunder Borussia vorzeitig zu verlängern. "Wir führen mit der Borussia Verhandlungen in Sachen einer Vertragsverlängerung. Doch ich kann keine Details verraten", sagt Kucharski.

Lewandowski hatte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 22 Treffer erzielt. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Doch die Dortmunder würden den Kontrakt mit dem Polen gerne vorzeitig verlängern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel