Startseite

Nicht reif für die Insel
Rangnick sagt West Bromwich ab

Medien: Rangnick-Absage an West Bromwich Albion
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ralf Rangnick ist offensichtlich noch nicht reif für die Insel: Der 53 Jährige hat dem englischen Premier-League-Klub West Bromwich Albion eine Absage erteilt.

"Ralf Rangnick hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das ihm vorliegende Angebot des Premier-League-Klubs West Bromwich Albion nicht anzunehmen", sagte sein Berater Oliver Mintzlaff Sport Bild online. Mintzlaff hatte am vergangenen Wochenende erstmals Kontakte zwischen dem Coach und West Brom bestätigt.

Rangnick hatte im September 2011 beim Bundesligisten Schalke 04 wegen Erschöpfungszuständen seinen Rücktritt erklärt. Im Falle einer Einigung mit West Brom wäre der Schwabe der erste deutsche Trainer im Oberhaus des Fußball-Mutterlandes England gewesen.

Auf der Wunschliste von West Brom stand auch der frühere irische Nationalspieler Chris Hughton. Doch dieser wird neuer Teammanager beim Erstligisten Norwich City. Dies wurde ebenfalls am Donnerstag bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel