Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
U19-Kapitän des MSV kommt

(0) Kommentare
RWO: U19-Kapitän des MSV kommt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Tag ein Neuzugang. Der Kader von RW Oberhausen nimmt weiter Formen an. Am Donnerstag wurde der Kapitän der U19 vom MSV Duisburg unter Vertrag genommen.

Beim Nachwuchs des MSV kam Pascale Talarski in der abgelaufenen Spielzeit in allen 26 Partien zum Einsatz und erzielte als Mittelfeldspieler sieben Treffer.

„Wir sind froh, dass wir mit Pascale einen sehr talentierten Nachwuchsspieler aus der Umgebung für RWO gewinnen konnten, der in der vergangenen Saison nicht nur stets zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft in der Bundesliga gehörte, sondern diese als Kapitän auch anführte. Er wird die Vorbereitung mit dem Regionalliga-Kader absolvieren und soll dann über die U23 an die Erste Mannschaft herangeführt werden“, betonte der Sportliche Leiter Frank Kontny.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel