Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hertha BSC
Lell, Ebert, Ottl und Mijatovic sollen weg

Hertha BSC: Lell, Ebert, Ottl und Mijatovic sollen weg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hertha BSC plant in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr mit Christian Lell, Patrick Ebert, Andreas Ottl und Andre Mijatovic.

Dies gab der Hauptstadtklub am Mittwochabend bekannt. Vorausgegangen waren intensive Gespräche des neuen Trainers Jos Luhukay mit Manager Michael Preetz. Lell war am Mittwoch vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für sein Verhalten beim Relegations-Rückspiel in Düsseldorf für fünf Spiele gesperrt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel