Startseite

Zwei Personalien klar
Lars Leese und Markus Kaya bleiben

SSVg. Velbert: Zwei Personalien klar
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Velbert jubelt. Nicht nur über das Erreichen der Relegation, sondern auch über zwei wichtige Personalentscheidungen, die Oliver Kuhn jetzt festgezurrt hat.

Kurz vor Beginn des Relegation-Hinspiels gegen den SV Lippstadt (Donnerstag, 7. Juni, 15 Uhr) hat der SSVg.-Boss für Klarheit gesorgt: Trainer Lars Leese sowie Regisseur Markus Kaya bleiben. Besonders der Verbleib Kayas überrascht, schließlich lagen dem 32-jährigen Mittelfeldspieler zahlreiche Angebote vor, doch der ehemalige Oberhausener wird seinen bis 2014 laufenden Vertrag erfüllen. "Ich fühle mich in Velbert einfach sauwohl und freue mich auf meine neue berufliche Herausforderung", berichtet der Ex-Profi.

Denn Kaya wird ab dem 1. Juli im Velberter Unternehmen "Mühlhause GmbH" als kaufmännischer Mitarbeiter einsteigen. Geschäftsführer Dirk Mühlhause, der mit seiner Firma auch Business-Partner und Sponsor der SSVg. ist, ist auch von den nicht-sportlichen Qualitäten Kayas überzeugt. Mit Leese erzielte Kuhn ebenfalls eine schnelle Einigung und verlängerte den Vertrag des Fußballlehrers um ein Jahr. "Beide Seiten sind glücklich miteinander", erklären Leese und Kuhn unisono.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel