Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Alexander Otto folgt auf Ernst-Otto

Hamburger SV: Neuer Vorsitzender gewählt
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth Logo
13:30
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufsichtsrat des Bundesligisten Hamburger SV hat Alexander Otto einstimmig zu seinem Vorsitzenden gewählt. Das gab der Verein am Dienstagabend bekannt.

Der Vorsitzende des Hamburger Immobilienunternehmens ECE folgt damit auf Ernst-Otto Rieckhoff und wird den Posten bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Januar 2013 inne haben. Bereits nach Rieckhoffs Rücktritt vor zwei Wochen hatte Otto den Vorsitz interimsweise übernommen.

"Es ist für mich eine große Ehre und Verpflichtung. Seit klein auf ist der HSV für mich eine Herzensangelegenheit", sagte Otto. Der Aufsichtsrat stehe vor schwierigen Aufgaben und sei "mehr denn je gefordert, sich als Einheit zu beweisen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel