Startseite » Kurz notiert

Hombrucher SV
Sabotic legt sein Amt nieder

Hombrucher SV: Sabotic geht "im Einvernehmen"
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Dienstagnachmittag machte der Hombrucher SV Nägel mit Köpfen: der Landesligist und sein bisheriger Trainer Sead Sabotic gehen ab sofort getrennte Wege.

Dabei habe er selbst das Amt niedergelegt, wie es in der Mitteilung hieß. Dennoch sei es mitnichten ein Alleingang gewesen: "Die Entscheidung ist im Einvernehmen mit unserem 1. Vorsitzenden Reinhard Kresse und dem sportlichen Leiter Uwe Kallenbach getroffen worden."

Für die Übergangszeit werde Sabotic-Assistent Martin Ringwelski die erste Mannschaft übernehmen, bis eine langfristige Lösung gefunden sei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel