Startseite

Zalando-Sports
Gewinnspiel zur Fußball EM 2012!

Zalando-Sports: Gewinnspiel zur Fußball EM 2012!
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag ist es endlich soweit, die Fußball EM 2012 beginnt. DAS Ereignis des Jahres findet gleich in zwei Ländern seine Heimat.

Die EM wird wieder Millionen Menschen in ganz Europa von Arbeit, Haushalt und partnerschaftlicher Zweisamkeit abhalten. Rausgehen, sich mit Freunden zum Public Viewing treffen und keine Minute der spannendsten Duelle verpassen. Um diese Zeit noch ein wenig zu verschönern verlosen wir 6 Shopping-Gutscheine von Zalando-Sports (zalando.de/sports/), welcher passend zur Europameisterschaft einen eigenen EM 2012 Fanshop ins Leben gerufen.

Zahlreiche DFB-Artikel und praktische Gadgets für den idealen Fußballtag können die Gewinner nach Herzenslaune shoppen. Nun gilt es nur noch: mitmachen und für unsere National-Elf die Daumen drücken!

Hier geht es zum RS-Tippspiel: reviersport.de/em2012/tippspiel.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel