Startseite » Kurz notiert

1. FC Wülfrath
Der Kapitän bleibt an Bord

1. FC Wülfrath: Der Kapitän bleibt an Bord
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorstand des 1. FC Wülfrath hat eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Der Kapitän hat seinen Vertrag bei den Niederbergischen verlängert.

"Nach einem vernünftigen,sachlichen Gespräch verbunden mit einer Analysen der letzten Saison hat sich Spielführer Engin Kizislaslan entschieden, in den nächsten zwei Jahren für den FCW aufzulaufen. Durch seine enorme Einsatzbereitschaft, Führungsqualität und technische Fähigkeit war er in der letzten enorm schwierigen Saison ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Obwohl er zu Recht Angebote anderer Vereine hatte, schlägt sein Herz nach nunmehr zwei Jahren voll für den 1.FC Wülfrath", erklärte Manager Michael Massenberg.

Nach Fortuna Düsselorf und Turu Düsseldorf ist für den 29-jährigen gebürtigen Wuppertaler der 1.FC Wülfrath erst seine dritte Station in seiner Laufbahn.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel