Startseite » Kurz notiert

SSVg Velbert
Borussia Mönchengladbach kommt

SSVg Velbert: Test gegen Mönchengladbach
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 11. Juli wartet, beim ersten Testspiel der Vorbereitung auf die kommende Saison, ein richtiger Leckerbissen auf die SSVg Velbert und seine Anhänger.

Denn mit Borussia Mönchengladbach reist der Tabellenvierte der abgelaufenen Bundesliga-Saison an und bringt Glanz und Gloria in die Christopeit Sport Arena. Die Partie gegen den Champions-League-Qualifikant vom Niederrhein wird um 18.30 Uhr im Velberter Stadion angepfiffen. Präsident Oliver Kuhn kann das Spiel kaum erwarten: „Ich freue mich schon.“ Fans, denen es ähnlich geht, können bereits ab Mittwoch, den 6. Juni, Karten für das Highlight-Spiel in der SSVg-Velbert-Geschäftsstelle, bei Sport Direkt, der Provinzial-Geschäftstelle Kuhn, der ARAL-Tankstelle Dirk Schyra, Ford Thiel sowie in den Lottoannahmestellen Dieter Fußbahn und Dirk Karbjinky erworben. Sitzplatzkarten können für 15 Euro erworben werden, Stehplatztickets kosten 8 Euro, bzw. ermäßigt 6 Euro. Im Vorverkauf wird zudem eine Gebühr von einem Euro erhoben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel