Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Oberhausen
Urgestein Adler geht auch

(0) Kommentare
RWO: Urgestein Adler verlässt den Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Benjamin Reichert und Florian Abel muss Rot-Weiß Oberhausen nach dem Abstieg in die Regionalliga West den Abgang eines weiteren Urgesteins hinnehmen.

Denn Torwart-Trainer Oliver Adler wird den Klub verlassen. Eigentlich hatten die Kleeblätter in der Planung für die neue Saison den Posten des Torwarttrainers nicht vorgesehen, trotzdem entschieden sich die Verantwortlichen dann aber, Adler ein Angebot zu unterbreiten, da er in vielen Jahren sehr viel für den Verein geleistet hat. Doch Adler möchte in Zukunft nicht mehr als Torwarttrainer arbeiten und entschied sich, sich anderweitig zu orientieren.

RWO-Präsident Hajo Sommers betont: "Jetzt schauen wir, ob wir jemand anderen finden. Es wäre schön, wenn das klappt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel