Startseite » Fußball » Bezirksliga

Zulfic und Lindner
LSV verliert zwei Stammspieler

Lüner SV: Zwei Stammspieler gehen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Lüner SV verliert seinen Toptorjäger. Samir Zulfic erzielte am Wochenende sein 29. Ligator. Ein Angebot zur Verlängerung schlug er nun aus.

Nach Eyüp Cosgun (FC Brünninghausen) ist Zulfic der zweite Stürmer, der den Lüner SV verlässt. Zulfic spielte zwei Jahren lang für die Roten und war in beiden Jahren Torschützenkönig. Gerüchteweise sollen sich Westfalenliga-Absteiger BV Brambauer und der Lüner A-Ligist SG Gahmen mit einer Verpflichtung beschäftigen. Fraglich ist allerdings in beiden Fällen, ob diese Vereine Zulfic ein besseres Angebot machen können (Gahmen) oder wollen (Brambauer), als der LSV.

Auch Spielmacher Mario Lindner wird den Lüner SV nicht in die Landesliga begleiten. Er ist aus beruflichen Gründen nicht in er Lage, regelmäßig zu trainieren und wird sich wohl dem SuS Oberaden anschließen, der in der Kreisliga A spielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel