Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Augsburg
Koo bleibt ein weiteres Jahr

FC Augsburg: Koo bleibt ein weiteres Jahr
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Koo Ja-Cheol bleibt dem FC Augsburg als Ausleihspieler für ein weiteres Jahr erhalten. In der Rückrunde lief Koo 15-mal für Augsburg auf und erzielte drei Tore.

Der FCA hatte den südkoreanischen Nationalspieler in der Winterpause der vergangenen Saison vom VfL Wolfsburg nach Schwaben geholt. "Koo hat die Chance beim FCA genutzt und sich durch die regelmäßigen Einsätze kontinuierlich verbessert. Das haben wir mit dem Leihgeschäft auch bezweckt. Er hat sich durch gute Leistungen in den Fokus gespielt. Ich glaube aber, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und ihm ein weiteres Jahr Bundesliga-Erfahrung in Augsburg gut tun wird", sagte VfL-Trainer und -Manager Felix Magath, der den Vertrag mit dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler zudem um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängerte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel