Startseite » Fußball » Verbandsliga

Langscheid - BVB 3:2
Das Pech blieb bis zuletzt

BV Brambauer: Das Pech blieb bis zuletzt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BVB investierte mal wieder viel und war nah dran, sich mit einem Sieg zu verabschieden. Doch das Ende war sympotmatisch für die unglückliche Saison.

Auch im letzten Saisonspiel war das Glück nicht mit dem BV Brambauer. Zwar reklamierte Trainer Marcus Reis für seine Mannschaft abermals eine gute Partie. Zu gerne hätte der Absteiger im vorerst letzten Westfalenliga-Spiel noch einmal nachgewiesen, dass er konkurrenzfähig ist. Doch genau dieser Offensivdrang brachte sein Team schließlich um den Lohn.

SuS Langscheid/Enkhausen: Seidel - Gönülal, E. Mersovski, Hoffmann (71. Litau), Juchum - Kauke, Rademacher (62. Pürselim), Hunecke, Apolinarski (62. Mersovski) - Schmidt, Rödel. BV Brambauer-Lünen: Fischer - Pozkaj, Hübner, Dördelmann, Schajor - Köse (42. Krück) - Botta, Neumann, Schaffer - Nitsche, Hanke. Schiedsrichter: Florian Greger Tore: 1:0 Kauke (6.), 1:1 Hübner (8.), 2:1 Kauke (18.), 2:2 Hübner (45.), 3:2 Kauke (90.). Gelb-Rote Karte: Krük (70.). Zuschauer: 100.

Matthias Kauke markierte mit seinem dritten Treffer in der 90. Minute den 3:2-Sieg und gewann gleichzeitig das Wettschießen gegen Brambauers Dennis Hübner, dem die beiden Gästetore glückten.

„Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch mal zeigen, dass wir mit vielen Mannschaften mithalten konnten. Dennoch haben wir uns mit Anstand verabschiedet“, meinte Reis.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel