Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamborn - Straelen 4:3
Güzel macht weiter

NL: Löwen-Trainer erklärt Rücktritt vom Rücktritt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Hamborn 07 haben sich mit einem 4:3-Erfolg über den SV Straelen aus der Niederrheinliga verabschiedet. Dabei drehten die "Löwen" einen 1:3-Rückstand.

"Wir wollten unseren positiv verrückten Hamborner Fans einen schönen Saisonabschluss präsentieren. Das haben wir geschafft. In der Halbzeit musste ich zwar ausrasten, aber die Mannschaft hat im Endeffekt ihre Arbeit gemacht", freute sich Ali Güzel, der in seiner Interimszeit aus zehn Spielen (fünf Siege, ein Remis, vier Niederlagen) 16 Punkte holte.


Zudem verriet Güzel, dass er in Zukunft wieder die Reserve trainieren wird. Güzel: „Die Jungs haben mich gebeten weiter zumachen. Eigentlich wollte ich ja aufhören. Aber meine Frau hat mir doch noch die Freigabe für ein weiteres Jahr erteilt.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel