Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Nächster Neuzugang
Bochum holt Alexander Iashvili

(1) Kommentar
VfL Bochum: Routinier aus Karlsruhe kommt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC wechselt Alexander Iashvili an die Castroper Straße.

Nach RS-Informationen wird der 34-jährige Angreifer in der kommenden Woche einen Vertrag bei den Bochumern unterschreiben.

Für den VfB Lübeck, den SC Freiburg und den Karlsuher SC absolvierte Iashvili 412 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga und erzielte 79 Tore. Im Trikot der georgischen Nationalmannschaft lief er bisher 67 Mal auf und traf dabei 17 Mal ins Schwarze. In der abgelaufenen Spielzeit konnte er trotz seiner acht Treffer und sieben Torvorlagen den Abstieg der Badener nicht verhindern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel