Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 3: Expertentipp
Showdown im Tabellenkeller

BL NR 3: Expertentipp mit Jens Klein (SC Velbert II)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielzeit in der Bezirksliga ist auf der Zielgeraden. Im Kampf um den Klassenerhalt kommt es am kommenden Sonntag zu einem mit Spannung erwarteten Duell.

An der Essener Pelmanstraße empfängt der TuS Holsterhausen die Zweitvertretung des SC Velbert. Beide Teams stehen derzeit noch über dem Strich, müssen jedoch unbedingt punkten um die Essener SG auf Distanz zu halten. Die Gäste aus Velbert könnten mit einem Sieg in Holsterhausen den Ligaverbleib vorzeitig perfekt machen.

Für dieses Unterfangen wird sich der SC mit zahlreichen Akteuren aus der Landesliga-Mannschaft verstärken, wie Fußballobmann Jens Klein ankündigt: "Wir werden sechs oder sieben Leute aus der Ersten einsetzen, denn wir wollen diese Partie unbedingt gewinnen. Auf dem kleinen Aschenplatz am Klinikum wird das sicher nicht einfach, dennoch gehe ich davon aus, dass wir mit 2:1 die Oberhand behalten werden", sagt Klein.

So tippt Jens Klein (SC Velbert II) den 29. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 3 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel