Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Die Gerüchteküche brodelt über

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Die Gerüchteküche brodelt
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit den Spielernamen, die in und um Düsseldorf gerüchteweise als mögliche Zugänge kursieren, könnte Fortuna-Manager Wolf Werner eine eigene Mannschaft bilden.

Dass Fabian Giefer neben Robert Almer als Torwart zur Fortuna stößt, ist schon länger klar. Rechtsverteidiger Piotr Celeban (26/Slask Breslau) steht offenbar kurz vor einem Wechsel, auch Innenverteidiger Gerson (20/Kapfenberger SV) könnte ein Thema sein. Pierre de Wit (24/1. FC Kaiserslautern) und Gerrit Wegkamp (19/VFL Osnabrück) wurden als Kandidaten auch schon genannt. de Wit verlängerte mittlerweile seinen Vertrag beim FCK allerdings bis 2014.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel