Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Takashi Inui bald in Frankfurt?

(1) Kommentar

Das Interesse von Eintracht Frankfurt an Takashi Inui ist bekannt. Der Bundesligaaufsteiger hat noch nicht aufgegeben und buhlt weiterhin um Takashi Inui.

Zur Wochenmitte soll sich Jens Todt mit Frankfurts Manager Bruno Hübner getroffen haben. Eine Einigung über den Transfer des Japaners gab es jedoch nicht.

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • ReNéMiL 04.06.2012 09:00 Uhr
    Der VfL soll den Transfer über die Bühne bringen! Hauptsache die Ablöse stimmt. Wenn ein Spieler wie Inui nicht mehr gewillt ist für den Verein zu spielen dann soll er gehen! Setzt endlich mehr auf die Jugend!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.