Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 13: Expertentipp
"An drei Siegen führt kein Weg dran vorbei"

BL WF 13: Expertentipp von Peter Bieneck (FCN)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele vor dem Saisonkehraus kämpft der FC Neuruhrort um den Klassenerhalt. Nun fordert der Vereinsvorsitzende drei Siege aus den letzten Spielen.

Als Tabellenelfter liegt der FCN direkt auf dem Relegationsrang und würde diesen natürlich noch gerne in Richtung sicherer Klassenerhalt verlassen. "An drei Siegen führt eigentlich kein Weg vorbei. Wir sind aber seit vier Spielen ungeschlagen, das gibt uns einen ordentlichen Schub Hoffnung", mutmaßt Peter Bieneck, der 1. Vorsitzender des Klubs.

Die Partien gegen den Letzten RW Leithe, den Zwölften Querenburg sowie den Sechsten Concordia Wiemelhausen berechtigen durchaus zu dieser Hoffnung, auch wenn drei Siege eine schwere Vorgabe sind. Für die Partie beim Schlusslicht setzt Bieneck aber gleich mal auf einen knappen 2:1-Auswärtssieg.

Den 28. Spieltag tippt Peter Bieneck (FC Neuruhrort):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel