Startseite

Kontakt zu Sowislo
Mehnert würde ihn "sofort nehmen"

Westfalia Rhynern: Kontakt zu Sowislo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen steht Björn Mehnert vor einem großen Wurf. Der Coach von Westfalia Rhynern steht mit Siegens Knipser Marius Sowislo in Kontakt.

"Wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit beim Wuppertaler SV", berichtet Mehnert. "Es wäre schön, wenn wir uns mit Marius einigen könnten, aber er hat auch noch andere Angebote auf dem Tisch. Doch natürlich würde ich so einen Spieler sofort nehmen."

Kein Wunder, schließlich bricht ihm ein wichtiger Eckpfeiler weg. Kapitän Paul Fudala verlässt den SV und kehrt zum Cronenberger SC zurück. "Er ist im Endspurt seines Studiums und kann den Aufwand bei uns nicht mehr deckeln", erklärt Mehnert.

Außerdem wird Mittelfeldspieler Sadam Mehovic gehen. Mehnert: "Ansonsten werden wir unsere Mannschaft zusammenhalten und die beiden Abgänge versuchen, adäquat zu ersetzen." Vielleicht ja mit Sowislo...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel