Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
"Haben wieder einen schwachen Puls"

LL WF 3: Expertentipp mit Frank Kirchner (Eppendorf)

Drei Wochen ist es her, da galt SW Eppendorf als sicherer Absteiger. Drei Siege später lebt an der Engelsburger Straße wieder die Hoffnung auf die Rettung.

Bis zum Relegationsplatz sind es nur noch zwei Zähler und auch die direkte Rettung ist lediglich drei Punkte entfernt. Kein Wunder also, dass Trainer Frank Kirchner, der am Saisonende aufhört, mit der Entwicklung zufrieden ist: „Wir waren schon mausetot, jetzt haben wir wieder einen schwachen Puls“, erklärt der Coach.

Gegen Arminia Marten geht es am Sonntag nun darum, die eigenen Vitalfunktionen aufrecht zu erhalten. Alles andere liegt dann ohnehin nicht in Eppendorfer Hand. „Wir wollen unsere Aufgabe erledigen und dann um 17 Uhr gucken, was auf den anderen Plätzen passiert ist“, sagt Kirchner.

Die Frage, welches Ergebnis er für die Partie bei den Arminen erwartet, beantwortet Kirchner schnell und logisch. „Wenn wir spielen, fallen immer viele Tore. Zwei Stück kriegen wir eigentlich auch immer rein – 4:2 für uns also!“

Den 28. Spieltag tippt Frank Kirchner (SW Eppendorf):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel