Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
"Schlimmsten Befürchtungen übertroffen"

LL NR 1: Expertentipp mit Bernd Wagner (Heiligenhaus)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spiel- und Sportvereinigung Heilgenhaus musste in dieser Saison sang-und klanglos den Landesliga-Abstieg hinnehmen. Dafür gibt es einige Gründe.

"Der Verein ist mit einem 27-Mann-Kader in die Spielzeit gegangen. Aktuell sind nur noch fünf Spieler aus diesem Kader in der Mannschaft. Insgesamt haben wir in der Saison sieben Torhüter einsetzen müssen und 37 Feldspieler. Das Verletzungspech war verheerend. Die schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen worden", zählt Bernd Wagner, der das Traineramt währende der Saison übernommen hatte, auf.


Für Wagner, der am Saisonende als Coach aufhört und als Teammanager in Heiligenhaus weiter arbeiten wird, übernimmt sein bisheriger Co-Trainer Senad Hecimovic das Amt des Übungsleiters. "Er ist die richtige Wahl", sagt Wagner.

So tippt Bernd Wagner den 29. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel