Startseite » Kurz notiert

TuS Stockum
Fünfter Zugang kommt von der SSV Buer

TuS Stockum: Fünfter Zugang kommt vom Absteiger
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während der TuS Stockum noch um den Aufstieg in die Oberliga kämpft, arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund weiter fleißig am Kader für die neue Saison.

In Marcel Radke hat der TuS bereits seinen fünften Zugang unter Dach und Fach gebracht. Der Mittelfeldspieler kommt vom Landesliga-Absteiger SSV Buer. "Wir haben mit ihm gesprochen und uns geeinigt. Es fehlt nur noch das endgültige Ja aus Buer, aber das sollte klappen", meinte Stockums Trainer Thomas Drahten.

Zuvor hatte der Klub bereits Markus Fuchs (SV Herbede), Benjamin Siebel (BV Langendreer), Kevin Reiser (SW Wattenscheid) und Lukas Wächter (WSV Bochum) verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel