Startseite

3. Liga
Saarbrücken holt Ex-Leverkusener

3. Liga: Saarbrücken holt Torhüter Fernandez
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist 1. FC Saarbrücken hat den zuletzt vereinslosen Torhüter Benedikt Fernandez ablösefrei verpflichtet. Der 27-Jährige war zuvor elf Jahre in Diensten von Bayer Leverkusen.

Der 27-Jährige hatte sich in elf Jahren beim Bundesligisten Bayer Leverkusen bis in die Profimannschaft hochgearbeitet und im Oberhaus sechs Spiele absolviert. Mit der Verpflichtung von Fernandez reagierten die Saarländer auf die Verletzung von Michael Müller, der sich kurz nach Bekanntgabe seines Wechsels zum FCS einen Knöchelbruch zugezogen hatte. "Es wäre zu riskant gewesen, mit nur einem fitten Torwart in die Saison zu starten, deshalb mussten wir auf dieser Position erneut nachlegen", sagte Trainer Jürgen Luginger.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel