Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 14: Expertentipp
FSV will den Aufstiegskampf entscheiden

BL WF 14: Expertentipp von Bernd Wielga
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den FSV Gevelsberg ist der Aufstiegskampf schon seit einer Weile vorbei. Geschäftsführer Bernd Wielga ist aber zufrieden mit dem Abschneiden seines Vereins.

"Die Jungs können oben mithalten. Unsere Zielrichtung ist deshalb auch im nächsten Jahr ein Platz unter den ersten drei", so Wielga, der auch für das Wochenende optimistisch ist. Und das, obwohl der Gegner TuS Ennepetal II heißt.

"Die sind zwar Tabellenführer, aber ich glaube, dass die Luft bei denen raus ist. Es ist ihr letztes Spiel und Bochum-Linden wird sie wahrscheinlich noch überholen", meint der Gevelsberger Geschäftsführer.

Da das Spiel zudem ein Nachbarschaftsduell ist, hofft Wielga darauf, dass "die Jungs noch ein wenig galliger sind als sonst." Dementsprechend tippt er auf einen 2:1-Sieg gegen den Noch-Tabellenführer. Wenn seine Tipps zutreffen, steigt der CSV Bochum-Linden schon an diesem Wochenende auf.

Und hier die Tipps von Bernd Wielga in der Übersicht:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel