Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach: Medien
Kommt schwedisches Sturm-Talent?

Mönchengladbach: Kommt schwedisches Sturm-Talent?
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Liste der Spieler, die mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht werden, wir länger und länger. Der jüngste Eintrag kommt aus Schweden.

Nach einem Bericht der schwedischen Tageszeitung SportExpressen steht der Champions League-Qualifikant vor der Verpflichtung des schwedischen Sturm-Talents Besnik Rustemaj von Kalmar FF, hat in den Verhandlungen um die Dienste des 18-Jährigen allerdings Konkurrenz vom FC Fulham. "Fulham und Mönchengladbach haben mit mir gesprochen und gesagt, dass sie bereit sind, mich zu kaufen", sagte Rustemaj der Zeitung. "Jetzt liegt es an mir, mich zu entscheiden."

Der Angreifer favorisiert offenbar einen Wechsel in die Bundesliga, weil er der Meinung ist, dass diese Liga für seine Spielweise am besten ist. "Ich bin körperlich stark und denke, dass ich dorthin gehen könnte." Zudem lockt die sportliche Perspektive am Niederrhein, denn die Chance, in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen, bezeichnet Rustemaj als "fantastische Gelegenheit."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel