Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Berichte in Spanien
5-Millionen-Angebot für Jurado

(0) Kommentare
Schalke: 5-Millionen-Angebot für Jurado
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

José Manuel Jurado steht vor einer Rückkehr zu Atlético Madrid. Der Europa-League-Sieger hat für den Spielmacher angeblich fünf Millionen Euro Ablöse geboten.

Das berichtet die spanische Sporttageszeitung AS am Mittwoch. Jurado, der zu einem Gehaltverzicht bereit sein soll, könnte den zuletzt ausgeliehenen Diego ersetzen, der zum VfL Wolfsburg zurückkehrt.


Jurado war 2010 für geschätzte 13 Millionen Euro von Atlético nach Gelsenkirchen gewechselt, zuletzt hatte er sich mehrfach über seine Rolle bei den Königsblauen beklagt und auch Wechselabsichten geäußert. Der 25-Jährige besitzt in Schalke noch einen Vertrag bis 2014. Der nach dem Niederländer Klaas-Jan Huntelaar zweitteuerste Einkauf der Klubgeschichte kam in der laufenden Bundesliga-Saison nur 18-mal zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel