Startseite » Kurz notiert

MSV Duisburg II
Der zweite Gjasula ist im Anflug

(0) Kommentare
MSV II: Gjasula kommt nach Duisburg
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Zebra-Reserve sind die nächsten Personalentscheidungen getroffen worden. Jürgen Gjasula wird sich dabei besonders auf seinen Bruder freuen dürfen.

Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt von Waldhof Mannheim in die MSV-Reserve. Begleitet wird der Transfer vom nächsten Neuzugang, Athanasios Tsourakis, der von TuRU Düsseldorf nach Duisburg kommt.

Den Klub verlassen wird hingegen Bünyamin Aksoy. Wohin es den Stürmer verschlagen wird, ist allerdings noch offen.

Zuvor hatten bereits Göksel Durmus, Samed Basol (beide Ziel unbekannt), Michael Laletin (Rot-Weiss Essen) und Andre Dej (SF Siegen) ihren Abschied verkündet. Verpflichtet wurde bislang nur Marcel Kalski von Bayer Leverkusens Amateuren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel