Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Start am 27. Juni
Mitglieder-Versammlung am 2. Juli

(0) Kommentare
RWO: Start am 27.6., Mitglieder-Versammlung am 2.7.
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Donnerstag ruht der Trainingsbetrieb bei den Kleeblättern. Damit ist die Sichtungsphase abgeschlossen, am 27. Juni geht es wieder los bei RW Oberhausen.

Um 15 Uhr bittet Coach Mario Basler seinen kommenden Regionalligakader zur ersten Einheit. Wenig später, am 2. Juli, wird dann die seit Monaten angekündigte Mitgliederversammlung über die Bühne gehen. RWO-Präsident Hajo Sommers: "Das wird eher eine Mitglieder-Infoveranstaltung. Wir werden sagen, wie es weiter geht und uns der Kritik stellen. Zudem interessiert es mich auch persönlich, wer noch mit mir weiter machen möchte."

Zur sportlichen Situation gab der Präsident auch ein Statement ab, in dem er Frank Kontny und Mario Basler den Rücken stärkt: "Aktuell reißen sie sich den Hintern auf, um Spieler zu bekommen. Ich habe ein gutes Gefühl."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel