Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Lukimya kommt aus Düsseldorf

Medien: Bremen holt Düsseldorfs Lukimya
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen hat nach Informationen der Sport Bild Innenverteidiger Assani Lukimya verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf.

Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf und soll in Bremen einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

Für Lukimya ist es schon der zweite Wechsel des Jahres. Seine Verpflichtung durch den 1. FC Köln war aber mit dem Abstieg der Geißböcke hinfällig geworden, da Lukimya nur einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel