Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
Kolberg: "Ich bin nach allen Seiten offen"

(1) Kommentar
NL: Expertentipp mit Kevin Kolberg (RWO II)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen wird einem seiner dienstältesten Nachwuchsspieler keinen Vertrag für die neuformierte Regionalliga-Mannschaft geben.

„Am Dienstag hat mir Frank Kontny mitgeteilt, dass der Verein mich weiterhin nur als Leader der Reserve sieht. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten“, erklärt Kevin Kolberg, Kapitän der U23. Der 21-Jährige, der seit 1999 für RWO aktiv ist, zeigt sich aufgrund der Entscheidung enttäuscht. „Ich habe fest mit einer Chance unter Mario Basler gerechnet. Immerhin habe ich schon zum Zweitliga- und Drittliga-Kader gehört und nun bin ich zu schlecht für die neu zusammengestellte Regionalliga-Truppe. Das muss ich erst einmal verarbeiten.“

Für Kolberg ist aber nun die Zeit gekommen, sich auch andersweitig umzusehen. „Ich bin nach allen Seiten offen. Ich höre mir alles an“, wartet Kolberg auf Anfragen. Nach RS-Informationen sollen bereits einige Niederrheinligisten, wie der SV Hönnepel-Niedermörmter und der TV Jahn Hiesfeld die Fühler nach Kolberg ausgestreckt haben.

So tippt Kevin Kolberg den 33. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel