Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Öztürk bleibt
Ein Jahr plus Option für ein zweites

(0) Kommentare
MSV: Grlic verlängert mit Öztürk
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic hat die nächste Personalie festgezurrt. Tanju Öztürk hat seinen Vertrag beim MSV um ein Jahr plus Option verlängert.

Der steile Aufstieg des 22-Jährigen begann im Winter. Oliver Reck nahm den Kapitän der eigenen U23 mit ins Trainingslager. Öztürk überzeugte und feierte im Derby gegen den VfL Bochum sein Debüt.

"Er ist ein sehr talentierter Spieler", berichtet Grlic. "Wir sind froh, mit ihm verlängert zu haben und werden nun seine nächsten Entwicklungsschritte voran treiben."

Öztürks Kontrakt verlängert sich automatisch, sobald er eine gewisse Anzahl an Partie absolviert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel