Startseite » Fußball » Landesliga

SC Hassel 1919
Kaderplanung nimmt wieder Fahrt auf

SC Hassel: Neuzugänge vom Nachbarn aus Buer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel kann zwei weitere Neuzugänge vermelden: Von der bereits abgestiegenen SSV Buer wechseln Alexander Buda und Mike Rogowski an den Lüttinghof.

Alexander Buda dürfte den Hasselern noch in Erinnerung geblieben sein, schließlich lief er in vorletzten Saison noch im Mittelfeld der Grün-Weißen auf. Rogowski, der mit 16 Toren in der bisherigen Landesliga-Saison seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen konnte, soll in der nächsten Spielzeit am Lüttinghof auf Torejagd gehen. Mit Tim Ballschmiede hat unterdessen ein weiterer Spieler des aktuellen Kaders seine Zusage für die neue Saison gegeben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel