Startseite » Fußball » Verbandsliga

Bocholt - RWO II 2:2
Ein Candan ist zu wenig

(0) Kommentare
Bocholt - RWO II: Candan bombt weiter
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fatih Candan hat jüngst einen Vertrag beim zukünftigen Regionalligisten Viktoria Köln unterschrieben. Das neue Arbeitspapier scheint dem Torjäger gut getan zu haben.

Denn der gebürtige Bottroper trifft und trifft und trifft. „Ich will mich mit mindestens 30 Treffern in Richtung Köln verabschieden. Am besten wäre es, wenn wir gemeinsam noch den Titel feiern würden“, sagte Candan unter der Woche gegenüber RevierSport. Zumindest kommt er seinem ersten Teil der Aussage nach dem Bocholt-Spiel sehr nahe.

Denn mit seinem Doppelpack bejubelte der 22-Jährige seine Saisontore 28. und 29. Auch wenn das Remis gegen den Absteiger aus Bocholt am Ende zu wenig sein könnte, um den Titel nach Oberhausen zu holen, scheint noch nicht alles verloren zu sein. Zwei Spieltage vor Schluss liegt RWO II drei Zähler hinter dem FC Kray. Dass es nach dem Bocholt-Spiel nicht nur ein Punkt Rückstand ist, wurmte vor allem Trainer Peter Kunkel. „Ich habe ein Problem damit, wenn man nicht alles gibt. Gegen Bocholt hat mir die letzte Spur Aggressivität gefehlt. Die Bocholter haben gebissen ohne Ende und sich das 2:2 verdient. Die Luft scheint bei meinen Jungs raus zu sein. Aber ich werde das nicht einfach so hinnehmen. Denn damit habe ich ein großes Problem. Ich will immer gewinnen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel