Startseite » Fußball » Verbandsliga

DJK TuS Hordel
Zwei Abgänger stehen fest? Both dementiert

Hordel: Zwei Abgänger fix? Dementi vom Vorstand
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK TuS Hordel muss im Saisonfinale die Meldung verdauen, dass zwei Akteure dem Bochumer Westfalenligisten am Saisonende den Rücken zukehren werden.

Nikolai Nehlson und Mirko Krüger werden die Hordeler Heide verlassen, vermeldete eine Bochumer Lokalzeitung. Während Nehlsons neuer Klub noch unbekannt sei, würde es Krüger zum FC Kray - der Essener Niederrheinligist darf sich berechtigte Hoffnung auf die Meisterschaft und den Doppelaufstieg in die Regionalliga machen - ziehen, wurde da vermeldet.

Peter Both, Hordels Sportlicher Leiter, dementierte die Nachricht am Sonntag - oder schränkte sie zumindest ein: "Noch ist gar nichts fix", sagte der 41-Jährige im Gespräch mit RevierSport, bestätigte aber, dass es Kontakt zwischen Kray und Krüger gibt. "Die haben die Oberliga im Gegensatz zu uns bereits sicher und das Vereinsgelände liegt bei Mirko quasi vor der Haustür", unkt Both.

Anders liegt der Fall bei Nehlson, der zwar ein Probetraining bei einem höherklassigen Klub hat, sich aber wohl keine Illusionen darüber macht, bald in der Regionalliga spielen zu dürfen - und deshalb durchaus in Hordel bleiben könnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel