Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Schock-Nachricht
Drei Spieler unter Betrugsverdacht

(1) Kommentar
RWE: Drei Spieler unter Betrugsverdacht
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen drei Spieler des Regionallisten Rot-Weiss Essen Ermittlungen eingeleitet.

Der DFB war zuvor von den Essenern darüber informiert worden, dass drei Akteure des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet hätten. Die Namen der Spieler wurden nicht genannt. Rot-Weiss Essen wird den DFB bei allen notwendigen Maßnahmen unterstützen.

Dortmund II hatte mit dem 4:0-Sieg bei Rot-Weiss die Tabellenführung in der Regionalliga West von den Sportfreunden Lotte übernommen und kann mit einem Erfolg am Samstag (19. Mai, 14.00 Uhr) beim Wuppertaler SV den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel