Startseite

RWO
Doppelpack vor Wechsel zur TuS?

(2) Kommentare
RWO: Doppelpack vor Wechsel zur TuS?
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Woche will RW Oberhausen auf der einen Seite weitere Spieler für die neue Saison testen. Zudem sollen die ersten Unterschriften her.

Doch zuvor müssen die Kleeblätter erst einmal einige Rückschläge verkraften. Fatih Candan wechselt zur Kölner Viktoria. Und auch Marvin Ellmann, Florian Abel und Anel Dzaka, die alle ein Thema beim Neuaufbau sein sollten, stehen offenbar vor einem Vereinswechsel.

Bei Abel ist die Entscheidung noch nicht gefallen, aber nach RS-Infos liebäugelt der Mittelfeldmann mit einer Luftveränderung. Ellmann und Dzaka stehen derweil vor einem Wechsel zur TuS aus Koblenz. In der Rhein-Zeitung erklärte Geschäftsführer Thomas Theisen mit Blick auf Dzaka, der in Koblenz ein Haus besitzt: "Er könnte der Führungsspieler sein, den wir brauchen." Zudem könnte er Ellmann gleich mit nach Koblenz bringen. Der Stürmer hat sich bei der TuS bereits persönlich umgeschaut und auch einen guten Eindruck hinterlassen. Coach Michael Dämgen erklärte: "Marvin ist ein Thema bei uns, wir sind interessiert. Ob das klappt, wird man sehen. Ich hoffe, dass in Kürze eine Entscheidung fällt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel