Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
Frintrop will nächstes Jahr angreifen

BL NR 6: Expertentipp mit Didi Lohe (SC Frintrop)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Frintrop kann mit der laufenden Bezirksliga-Spielzeit nicht zufrieden sein. Die Frintroper waren als Meisterschaftsfavorit in die Runde gegangen.

"Der Mittelfeldplatz stellt uns natürlich nicht zufrieden. Die Hinrunde war einfach schlecht. Mittlerweile hat sich die Mannschaft gefangen und eine gute Rückserie hingelegt. Wir haben ja nur gegen Sterkrade-Nord und RuWa Dellwig verloren. Für die kommende Serie gilt es oben mitzuspielen. Dafür haben wir einen guten Kader zusammengestellt", sagt Didi Lohe, Sportlicher Leiter der Frintroper. Vorher gilt es aber noch drei Spiele in der laufenden Saison zur absolvieren.

So tippt Didi Lohe den 28. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel