Startseite

CFC rüstet auf
Chemnitz holt zwei Neue

3. Liga: Chemnitz rüstet ordentlich auf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der abgelaufenen Saison schrammte Chemnitz nur knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga vorbei und auch in der kommenden Spielzeit will der CFC oben mitspielen.

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC verstärkt seine Offensive für die kommende Saison mit Anton Makarenko und Tino Semmer. Der 23 Jahre alte Ukrainer Makerenko, der auch schon beim SSV Reutlingen und beim FC Augsburg unter Vertrag stand, kommt vom Ligakonkurrenten SV Babelsberg nach Chemnitz. Der 26 Jahre alte Semmer spielte zuletzt für Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock. Beide Neuzugänge erhielten Zweijahresverträge bis zum 30. Juni 2014. Dagegen werden Matthiaß Peßolat und Niklas Andersen Chemnitz verlassen, da ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert wurden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel